Habakuk
Externer Link zu Habakuks Twitter-Seite
Habakuk bei Facebook
Habakuk bei Twitter
Habakuk bei Instagram
YouTube-Channel der Band Habakuk
Kirchentag Leipzig - 1997
"Auf dem Weg der Gerechtigkeit ist Leben" war Losung für den 27. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Leipzig. Wir waren gespannt auf die Stadt und die Leute. Und wir haben - trotz mancher Pannen - viel Begeisterndes erlebt.

Wir wohnten in einem ehemaligen SED-Lehrlingswohnheim voller Plaste und Elaste.
Frühstück gab es im benachbarten Hotel. An drei von fünf Veranstaltungsorten fanden
wir leider die versprochene Musikanlage nicht vor. Organisatorische Kreativität war Trumpf!

Christoph, Alejandro Veciana und Angi

Christoph, Alejandro und Angi vor der Leipziger Karstadt-Filiale. Im Mitarbeiter-Casino gaben wir abends ein Konzert. Dieses wurde durch den ganzen Tag den Kaufhauskunden über Lautsprecher angekündigt ..

Frühstück unter "Palmen". Frühstück

Christoph im Gespräch mit einem Fan ...

Christoph im Gespräch mit einem Fan ...

Angi und Marc richten den Medientisch in der Rotunde des Allee-Centers ein. So viel Hall wie dort hatte bislang noch keine der Kirchen, in denen wir bislang gespielt haben. Ohne Worte ...

Horst Christill

Einen Domorganisten kann nichts erschüttern. Horst Christill lässt sich weder vom Hall noch von der zahlreichen Laufkundschaft im Shoping-Center irritieren.

START
Platten
Termine
Noten
Eugen Eckert
Bestellungen
Mitglieder
Kritiken/Presse
Fotos/Video
Verschiedenes
Aktuell
Links
Kontakt
Impressum

CD "Überall"
Habakuk-Liederzeitung 2017
Liederzeitung 2019
(Download)



Songbook
"Einfach so"