Habakuk
Externer Link zu Habakuks Twitter-Seite
Habakuk bei Facebook
Habakuk bei Twitter
Habakuk bei Instagram
YouTube-Channel der Band Habakuk
Kirchentag Hamburg 2000
"Sein ist die Zeit" war Leitwort für den Milleniums-Katholikentag in Hamburg. Auf dem Programm für HABAKUK standen u.a. zwei Konzerte mit dem Projektchor des Bistums Limburg im ICC. Außerdem war die Band vom Zentralkomitee eingeladen worden, gemeinsam mit "Ruhama" die zentrale Schlussveranstaltung auf dem Rathausmarkt musikalisch zu gestalten. Dazu strömten aus den Hamburger Kirchengemeinden fast 30.000 Menschen unter freiem Himmel zusammen. Den offiziellen Teil übertrug das ZDF live.

Habakuk

Christoph

Habakuk mit dem Limburger Projektchor

Klaus, Christoph und Andreas

Nach wie immer zu kurzer Nacht warten Christine, Klaus, Angi, Christoph,
Eugen, Alex und Andreas (v.l.) frühmorgens und im Nieselregen auf den Soundcheck mit den ZDF-Technikern.
Auch als die Scheinwerfer angingen, blieb es kühl. Und außerdem ist Christoph einfach cool. In Union mit HABAKUK: der Limburger Projektchor. Ein großer Lastenaufzug hievte Menschen und Technik zum Saal 1 im Congress-Centrum. Alle Hände voll zu tun - oder: men at work.

START
Platten
Termine
Noten
Eugen Eckert
Bestellungen
Mitglieder
Kritiken/Presse
Fotos/Video
Verschiedenes
Aktuell
Links
Kontakt
Impressum

CD "Überall"
Habakuk-Liederzeitung 2017
Liederzeitung 2019
(Download)



Songbook
"Einfach so"